Suchoptionen

oder:

2 Veranstaltungen wurden gefunden:

Di 21. Mai 2024 - Fr 24. Mai 2024

AusZEIT für Leib und Seele

Eine Veranstaltung füpr Menschen mit und ohne visuelle Einschränkungen
Spirituelle Impulse, Zeiten der Stille, Atem- und Achtsamkeitsübungen, Teilnahme an der Liturgie der Mönche, Möglichkeit zum Einzelgespräch.
Die Tage sind besonders geeignet für Menschen mit Sehbehinderung und Blindheit; wichtiger Hinweis: Begleitung erforderlich!

Begleitung:Monika Schaufler, Ertingen
Kursgebühr:€ 90,-
Vollpension:€ 247,50 Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

September 2024

Mo 16. September 2024 - Fr 20. September 2024

Achtsamkeit und Entspannung für Leib und Seele

Fortschreitende Muskelentspannung nach E. Jacobson (PMR)
Atem- und Entspannungsübungen im Liegen, Zeiten der Stille, Geistliche Impulse, Teilnahme an der Liturgie der Mönche, Möglichkeit zum Einzelgespräch

Begleitung:Monika Schaufler, Ertingen
Kursgebühr:€ 120,-
Vollpension:€ 330,- Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

Direkt zum Monat

September 2024

Weitere Informationen

Anreise ist zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr. Seminare, Kurse und Tagungen beginnen, sofern in der Ausschreibung nicht anders angegeben, mit dem Abendessen des ersten Tages (im Anschluss an die Feier des Vespergottesdienstes um 18.45 Uhr) und enden spätestens mit dem Mittagessen am letzten Tag.

In den Preisangaben ist die zu entrichtende Kurtaxe der Ortsgemeinde bereits enthalten.