GEISTLICHER TREFFPUNKT KLOSTER BEURON

So 30. Juli 2023 16:00 Uhr

GEISTLICHER TREFFPUNKT KLOSTER BEURON

Die Schau der Hildegard von Bingen (+ 1179): 10 Jahre Kirchenlehrerin - Lesungen | Illuminationen | Hymnen
Vokalensemble Blancheflur, Br. Jakobus Kaffanke OSB

Der GEISTLICHE TREFFPUNKT KLOSTER BEURON will ein Forum sein, auf und in dem Fragen und Anliegen im Schnittpunkt von Spiritualität, Theologie, Kunst und Naturwissenschaft zur Sprache kommen. Hörer und ReferentenInnen sind gemeinsam auf dem Weg, Antworten für ein gelingendes Leben im Heute zu finden. Im Zusammenhang mit der Sonntagsvesper (18:00 Uhr) und/oder einem Spaziergang im oberen Donautal laden wir sie herzlich ein, en einen oder anderen der angebotenen Vorträge zu besuchen.

Hinweis zur aktuellen Veranstaltung: Der Geistliche Treffpunkt am So, 30. Juli findet in der Krypta der Abteikirche statt - Zugang über den Kirchvorplatz durch das Gittertor links des Treppenaufgangs zur Abteikirche).

Begleitung:Br. Jakobus Kaffanke OSB, Beuron-Ramsberg
Kursgebühr:Eintritt frei - um eine Spende wird gebeten.