Seminaranmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Kurs an:

Mo 12. Oktober 2020 - Sa 17. Oktober 2020
Priesterexerzitien

Veranstaltungsnr.: 063
Kursgebühr:€ 150,-
Vollpension:€ 340,- (Du/WC) | € 290,- (Etagendusche/-WC)

Einzelzimmer mit Dusche/WC
Einzelzimmer mit Dusche/WC, behindertengerecht ausgestattet
Zweibettzimmer mit Dusche/WC

Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie von uns eine ausdrückliche Zusage erhalten. Bei Abmeldung ab 14 Tage vor Kursbeginn berechnen wir die volle Kursgebühr, sowie 50% der Pensionskosten, sofern der Platz nicht nachbesetzt werden kann.

Die Reservierungs- und Stornobedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingetragenen Daten zur Bearbeitung meiner Seminaranmeldung an den Verein der Benediktiner zu Beuron e.V. übermittelt und von diesem verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung dieser Webseite habe ich zur Kenntnis genommen.

EMail: Nichts eintragen!!! / do not fill in any email address

Weitere Informationen

Anreise ist zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr. Seminare, Kurse und Tagungen beginnen, sofern in der Ausschreibung nicht anders angegeben, mit dem Abendessen des ersten Tages (im Anschluss an die Feier des Vespergottesdienstes um 18.45 Uhr) und enden spätestens mit dem Mittagessen am letzten Tag.

In den Preisangaben ist die zu entrichtende Kurtaxe der Ortsgemeinde bereits enthalten.