Konzerte 2023 / 2024

Unseren benediktinischen Kulturauftrag erfüllen wir Beuroner Mönche auch durch die Förderung von Kunst und Kultur. Dazu gehört unter anderem die Veranstaltung von Konzerten. Seit 2007 konnte mit der Abtei-Musik im Donautal eine eigene Konzertreihe initiert und etabliert werden. Nach 10 erfolgreichen Jahren, in denen die Kulturlandschaft der Schwäbischen Alb mit Konzerten auf hohem Niveau mit Künstlern internationalen Ranges bereichert werden konnte, musste diese Veranstaltunsgreihe bis auf Weiteres eingestellt werden.

Weiterhin veranstaltet der Verein der Freunde der Erzabtei St. Martin zu Beuron e.V. eine Reihe jährlicher Konzerte, wobei hauptsächlich regionale Musiker und Konzerbesucher angesprochen werden.

Suchoptionen

oder:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine.